Über MCANISM

Unsere gemeinsame Mission und unsere Werte

Wer sind wir? Was machen wir?

MCANISM ist ein internationaler Market Place für Performance Marketing. Wir unterstützen unsere Kunden mit viel Kreativität und Wirtschaftlichkeit bei der Realisierung ihrer leistungsstarken Performance Marketing Kampagne.

Dabei begleitet uns stets unser Leitsatz: „Gewinnen Sie, so gewinnen auch wir“. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Teil des Teams. Mithilfe unserer jahrelangen Expertise und unserem fundierten Wissen beraten wir unsere Kunden leidenschaftlich, um so den bestmöglichen gewinnbringend zu arbeiten und den Erfolg Ihrer Kampagne zu gewährleisten.

Wir arbeiten erfolgreich mit namhaften Kunden aus der ganzen Welt in den Branchen Retail & Shopping, Survey, Gewinnspiele, Finance und Travel zusammen.

Wir bieten Ihnen eine fortschrittliche und hochentwickelte Technologie, die immer schneller und besser wird. Schnell, unkompliziert und mit der größtmöglichen Transparenz kümmern wir uns zudem um Abrechnungen und Auszahlungen. Wir sind immer am Puls der Zeit und folgen den neusten Trends, um so eine stetige Weiterentwicklung gewährleisten zu können.

Was heißt eigentlich MCANISM?

MCANISM rührt von dem englischen Begriff Mechanism (zu Deutsch Mechanismus) her. Eben wie das englische Wort wird auch unser Name ausgesprochen. Wir bei MCANISM sehen uns als Teil eines Mechanismus. Wenn alle Teile passgenau ineinandergreifen und zusammenarbeiten, läuft es für alle Beteiligten reibungslos. Für uns ist es selbstverständlich leidenschaftlich und produktiv zu arbeiten.

Unsere Werte

Dynamik

Wir denken vorwärtsgerichtet und progressiv. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unsere Arbeit effizienter macht, ohne dabei unsere Partner aus den Augen zu verlieren.

Vertrauen

Uns ist es wichtig, dass wir als vertrauenswürdige, solide und fortschrittliche Dienstleister für Performance Marketing Lösungen angesehen werden. Dafür orientieren wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Die Beziehung mit unseren Kunden und Kapitalgebern sowie den Mitarbeitern betrachten wir als faire, langfristige und ausgewogene Partnerschaft.

Begeisterung

Wir handeln mit Freude und Begeisterung. Dabei stehen unsere Partner immer im Zentrum unserer Aktivitäten.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unseres Unternehmens. Damit MCANISM erfolgreich sein kann, muss jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und ständig weiterentwickeln. Ein offener und fairer Umgang miteinander sowie gegenseitiges Verständnis sind unsere Prämisse.

Direkter Kontakt zu uns

Kooperation