Über MCANISM

Our Mission and Values

Who are we? What do we do?

MCANISM is an international market place for performance marketing. We support our clients with a lot of creativity and efficiency in the realization of their performance marketing campaigns.

We are always guided by our principle: “You win, we win”. We see ourselves not only as a service provider but also as part of the team. With years of expertise and our profound knowledge, we passionately advise our clients to ensure the best possible return on their investment and the success of your campaign.

We work successfully with renowned clients from all over the world in the retail & shopping, survey, sweepstakes, finance and travel industries.

We offer you advanced and highly developed technology that is always getting faster and better. Fast, uncomplicated and with the greatest possible transparency, we also take care of your billing and payouts. We always have our finger on the pulse of the time and follow the latest trends in order to ensure continuous further development.

What does the word MCANISM actually mean?

MCANISM derives from the English term mechanism. Our name is pronounced just like the English word. We at MCANISM see ourselves as part of a mechanism. When all parts fit together perfectly and work together, things run smoothly for everyone involved. For us it is a matter of course to work passionately and productively.

Our values

Dynamism

We think forward and progressive. Always on the lookout for innovative solutions that make our work more efficient without losing sight of our partners.

Trust

It is important to us that we are regarded as a trustworthy, solid and progressive service provider for performance marketing solutions. To achieve this, we are guided by the wishes and needs of our customers, partners, and employees. We regard the relationship with our customers and investors as well as our employees as a fair, long-term and balanced partnership.

Enthusiasm

We act with joy and enthusiasm. Our partners are always at the center of our activities.

Employees

Our employees determine the success of our company. In order for MCANISM to be successful, each individual must contribute and constantly develop his or her skills and performance in the interests of the company. An open and fair interaction, as well as mutual understanding, are our premise.

We’re here to help

Cooperation

Über MCANISM

Unsere gemeinsame Mission und unsere Werte

Wer sind wir? Was machen wir?

MCANISM ist ein internationaler Market Place für Performance Marketing. Wir unterstützen unsere Kunden mit viel Kreativität und Wirtschaftlichkeit bei der Realisierung ihrer leistungsstarken Performance Marketing Kampagne.

Dabei begleitet uns stets unser Leitsatz: „Gewinnen Sie, so gewinnen auch wir“. Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Teil des Teams. Mithilfe unserer jahrelangen Expertise und unserem fundierten Wissen beraten wir unsere Kunden leidenschaftlich, um so den bestmöglichen gewinnbringend zu arbeiten und den Erfolg Ihrer Kampagne zu gewährleisten.

Wir arbeiten erfolgreich mit namhaften Kunden aus der ganzen Welt in den Branchen Retail & Shopping, Survey, Gewinnspiele, Finance und Travel zusammen.

Wir bieten Ihnen eine fortschrittliche und hochentwickelte Technologie, die immer schneller und besser wird. Schnell, unkompliziert und mit der größtmöglichen Transparenz kümmern wir uns zudem um Abrechnungen und Auszahlungen. Wir sind immer am Puls der Zeit und folgen den neusten Trends, um so eine stetige Weiterentwicklung gewährleisten zu können.

Was heißt eigentlich MCANISM?

MCANISM rührt von dem englischen Begriff Mechanism (zu Deutsch Mechanismus) her. Eben wie das englische Wort wird auch unser Name ausgesprochen. Wir bei MCANISM sehen uns als Teil eines Mechanismus. Wenn alle Teile passgenau ineinandergreifen und zusammenarbeiten, läuft es für alle Beteiligten reibungslos. Für uns ist es selbstverständlich leidenschaftlich und produktiv zu arbeiten.

Unsere Werte

Dynamik

Wir denken vorwärtsgerichtet und progressiv. Immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unsere Arbeit effizienter macht, ohne dabei unsere Partner aus den Augen zu verlieren.

Vertrauen

Uns ist es wichtig, dass wir als vertrauenswürdige, solide und fortschrittliche Dienstleister für Performance Marketing Lösungen angesehen werden. Dafür orientieren wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Die Beziehung mit unseren Kunden und Kapitalgebern sowie den Mitarbeitern betrachten wir als faire, langfristige und ausgewogene Partnerschaft.

Begeisterung

Wir handeln mit Freude und Begeisterung. Dabei stehen unsere Partner immer im Zentrum unserer Aktivitäten.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unseres Unternehmens. Damit MCANISM erfolgreich sein kann, muss jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und ständig weiterentwickeln. Ein offener und fairer Umgang miteinander sowie gegenseitiges Verständnis sind unsere Prämisse.

Direkter Kontakt zu uns

Kooperation