In Zeiten von COVID-19…

Gunnar Militz

In den letzten Wochen haben wir in unseren XD News immer mal wieder über Corona und die Auswirkungen auf unsere Branche gesprochen.

Während sich das Virus durch die Ausbreitung in China damals noch positiv für uns bemerkbar machte weil es a) in sicherer Ferne schien und b) den Online-Retail-Markt ordentlich pushte, wird Corona aktuell auch hier ein richtig ernstes Thema. Reisen werden gestrichen, Einzelhändler müssen schließen solang sie keine Produkte der Grundversorgung anbieten und auch der zwischenmenschliche Kontakt wird mittlerweile weitestgehend untersagt.

Trotz absoluter Ausnahmesituation arbeiten wir weiter wie gewohnt an unseren und euren Kampagnen und sind via Email und Skype erreichbar.

Wir alle stehen in der aktuellen Zeit vor ganz neuen Herausforderungen, die erst einmal nicht leicht zu lösen sein mögen, jedoch hoffen wir, dass es euch allen gut geht und ihr euch weitestgehend damit arrangiert. Im Sinne der Gesellschaft appellieren auch wir noch einmal an eure Vernunft und erinnern an die Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen.

Wenn auch aus dem sicheren HomeOffice – es geht weiter!

Wir hoffen, ihr alle bleibt gesund und munter. Also Daumen drücken, dass das alles bald vorbei ist, wir schaffen das!

Liebe Grüße von Team MEKI

-„stay positive“

Kooperation

Beschreiben Sie Ihre Tätigkeit?
Ich bin schon KundeIch bin schon PublisherIch will ein Advertiser werdenIch will ein Publisher werdenIch würde gerne meine Dienstleistung MCANISM vorstellenIch möchte gerne bei MCANISM arbeitenLastkraftwagenfahrer, tut tut!ein anderer Grund

Mit wem möchtest du gerne sprechen?
Account TeamSales TeamDatenschutzbeauftragterManagementPublisher TeamHuman Resources bzw. HRein anderer Grund

Möchtest du noch eine Nachricht hinterlassen?

Wie sollen wir uns zurückmelden?
per EmailTelefonisch